Hier ist Platz, um sich zu verewigen

Kommentare: 3
  • #3

    Sabine Kainz (Montag, 25 Februar 2019 15:25)

    Lieber Lukas,
    die Kinder und Lehrerinnen der VS Königsbrunn waren vom mitreißenden Singen und Tanzen in unserer Schule total begeistert. Die Hemmschwelle sich mit Volksmusik auseinanderzusetzen ist gefallen.....
    LG
    Sabine Kainz

  • #2

    Gabo Zavarsky (Freitag, 25 April 2014 17:05)

    Hallo Lukas,

    Ich habe Dich (Euch) am Montag (bzw. in der Videothek im Fernsehen gesehen. Ihr wart toll. Mir haben alle Chöre sehr gut gefallen. Mit Musikwettbewerben halte ich es so, wie es einer (ich habe vergessen wer) einmal treffend gesagt hat. "Alle sind Sieger oder wenn die 2. Geiger um 0,14 Hundertstel Sekunden vor den anderen fertig sind, sind die dann die 1. Geiger"
    Mir hat die Sendung wieder Lust aufs Mitsingen gemacht.
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und viel Freude

    Liebe Grüße
    Gabo

  • #1

    Peter Böhm (Dienstag, 07 Mai 2013 18:07)

    Lieber Lukas!
    Deine hp ist beeindruckend. Was du alles machst, haut mich aus den Socken. Dein Männerchor gefällt mir sehr gut, ich glaube, Männerchöre sind zeitgemäßer denn je, auch wenn es manche noch nicht glauben.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir/euch
    Peter (Chorleiterseminar St. Pölten)